Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl
Ärztin für Allgemeinmedizin & Homöopathie
1030 Wien, Rudolf von Alt Platz 7/3
Tel.: 01 - 715 51 00
Ordination Dr. Ehrhardt-Felkl 1030 Wien
English information
Ordinationszeiten Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl

Vorträge

Ich bin Ärztin, die in mittleren und kleinen Gruppen ihr hochqualitatives Wissen weiter gibt, und halte Vorträge über Allgemeinmedizin, Mikroimmuntherapie, Misteltherapie und Homöopathie.

Weiters publiziere ich Artikel über diese Themen in medizinischen Zeitungen und gebe Interviews für Fachzeitschriften.

Meine Vorträge und Publikationen sind so gewählt, dass ich die Themen für Patienten in einer Weise erkläre, dass sie sie verstehen – ohne komplizierte Fachausdrücke zu verwenden.

Sie erreichen mich unter gesundheit@ordination.or.at oder 0664 38 41 277.

Impressum| Datenschutz| Website by berghWerk